Fahrschulwechsel

Du fühlst dich in deiner jetzigen Fahrschule nicht wohl und denkst vielleicht auch schon darüber nach die Ausbildung ganz abzubrechen? Bitte nicht! Wir haben für dich eine Lösung! Fahrschulwechsel leicht gemacht mit der Fahrschule Marc Abrolath.

Ein Fahrschulwechsel in die Fahrschule Marc Abrolath kann dir bei diesem Problem helfen.

Was kann man in so einer Situation an besten tun?

Als Erstes würde ich dir empfehlen, ein Gespräch mit deiner jetzigen Fahrschule zu suchen, deine Problematik offen anzusprechen und versuchen zu einer Lösung zu kommen.

Wenn dieses Gespräch dich auch nicht weiterbringt, ruf uns doch einfach mal an und vereinbare mit uns einen Termin. Oder komm einfach während unserer Öffnungszeiten bei einer unseren Fahrschulen vorbei. Wir beraten dich gerne kostenlos und ganz unverbindlich!

Ein Fahrschulwechsel ist einfacher und unkomplizierter, als du vielleicht denkst.

Ich biete Dir:
2x2 x die Woche theoretischer Unterricht
Fahrstunden á 90 min.
sehr geringe Durchfallquote (2018: 8,2 %)
keine Fahrstunden mehr als nötig
Freundlichkeit und Spass bei der Ausbildung
Pünktlichkeit
Modernste Unterrichtsmedien
Heller, moderner und großer Unterrichtsraum